Dienstag, 3. März 2009
Club Rotation Dance Charts
Club Rotation Dance Charts - 28.02.2009
1 (2) Clubworxx & Jerry Ropero Feat. Mr. Mike - Put Your Hands Up In The Air
2 (3) Baracuda - Where Is The Love:
3 (NEU) Kid Cudi Vs. Crookers / Day N Nite
4 (4) Armin Van Buuren & Dj Shah Feat. Chris Jones - Going Wrong
5 (1) Novaspace - Dancing Into Danger
6 (5) P.SIX vs. Guru Josh Project - Let Me Know (Infinity)
7 (NEU) Lexy & K-paul With Data Mc - If I Gave You My Digits
8 (6) Akustikrausch - Diskoschlampe
9 (NEU) Big Ali Feat. Dollarman - Hit The Floor
10 (8) The Pussycat Dolls - I Hate This Part (Digital Dog Remix)
Quelle: www.viva.tv

... link (0 Kommentare)   ... comment


DJ PROPAGANDA - NEUE TRACKS 01-02/09
Finger & Kadel - Mana Mana

Info:
Nach ihren Hits "Die mit dem roten Halsband" und "Ihr seid doch krank" kommen FINGER & KADEL jetzt wieder mit einem absoluten Knaller ums Eck: Mit ihrer neuen Single „Mana Mana“ unterstreichen die beiden Jungs einmal mehr, dass sie das Gespür für extravagante Kult-Clubhits haben. Mana Mana bringt schon seit Wochen die Bigrooms zum Kochen und geniesst schon jetzt den vollen Support von u.a. „The Discoboys“, Klaas, DBN, 2-4 Grooves, G&G und Dabruck & Klein.


20 Inch Feat. Reen - Fuck In Love

Info:
Dass in den Zeiten von Dschungelcamp, Super Nanny & Big Brother immer weniger Hemmungen in der Medienwelt existieren ist bekannt. Und seit einem öminösen Hit um ein "Rotes Halsband" hat dieser Trend nun auch die Musikszene erreicht. Doch jetzt ist es soweit, die Hemmschwelle zu übertreten, alle gute Erziehung zu vergessen und den Porno-Tachometer in den roten Bereich zu fahren ... Mit 20 INCH haben es sich zwei Produzenten gemeinsam mit der Deutsch Rap Legende REEN (früher als MC Rene mit DJ Tommekk in den Top10 der Media Control Charts) zur Mission gemacht, alle krassen Modewörter unseres Jahrzehnts und die wahre Sprache der heutigen Jugend in einen trashigen Electro Smasher zu packen. Dazu ein obszöner Rap vom ehemaligen Freestyle König und Ex-Viva Moderator REEN über die schönste Nebensache der Welt, "FUCK IN LUV" - das Big Room Anthem 2009 !!! Dass Young & Rich für das Projekt ihren alten Clubhit "I Just Can´t Stop" freigaben versteht sich von selbst, denn der Track war weit vor Veröffentlichung schon in Foren, Bloggs und studiVZ-Gruppen in aller Munde. Und polarisierte! Love It Or Hate It! Das gleiche gilt für die von Minimal bis Brachial reichenden Remixe von Superfunk (France), Falko Niestolik und Syn & Roc. Viele werden beim ersten Hören mit dem Kopf schütteln, aber bald wird keiner mehr an diesem Track vorbeikommen. Ein DJ sollte Trends setzen! Bitte sehr - Dies ist einer! Und zwar ein krasser!


Dance 2 Trance - Power Of American Natives 2009

Info:
DANCE 2 TRANCE sind Jam El Mar (Part of Jam&Spoon) und DJ Dag. P.OWER OF A.MERICAN N.ATIVES wurde ursprünglich im November 1992 released und stürmte sofort die Dance-Charts weltweit und später dann auch die weltweiten Sales-Charts. Der Titel war in unzähligen Ländern Top 10 und verkaufte sich damals mehr als zwei Millionen mal. Er erreichte in Deutschland und vielen Ländern „Gold“ - Status. Zum ersten Mal wurde in der damaligen Dance Musik eine Panflöte als tragendes kompositorisches Element verwendet und dies zeitlich noch bevor Jam El Mar ein Jahr später mit Jam&Spoon „Right in the Night“ der Gitarre den Einzug in den Dance ermöglichte. Die Trance-Hymne verstand sich seinerzeit als Kampfansage aller Rassendiskriminierung („Fight Against Racism“), vor allem gegenüber der indianischen Urbevölkerung in den USA. Aktuell feiert dieser Klassiker nun ein fulminantes Comeback in den Clubs, natürlich im zeitgemässen Gewand durch starke Remixarbeiten von namenhaften Playern der Scene wie Clubworxx & Jerry Ropero, Guenta K. uvm. Dance 2 Trance rotiert bereits heftigst bei vielen DJs und macht sich auf gen Spitze der Dance Charts.


Dabruck & Klein Ft. Stafford Bros - Open Up Your Arms

Info:
Nachdem die beiden Musik-Junkies DABRUCK & KLEIN sich im letzten halben Jahr eher dem Touren und Remixen gewidmet haben, kommt mit OPEN UP YOUR ARMS nun die erste eigene Produktion auf WePlay! Die Idee zu der Nummer wurde geboren als DABRUCK & KLEIN während einer Australientour THE STAFFORD BROTHERS kennenlernten. Die Brüder sind im Moment das beliebteste DJ-Duo down under und stehen auf Platz eins der Austalian DJ-List. Bei einer gemeinsamen Session im Studio entstand so der ORIGINAL MIX. JOACHIM GARRAUD war von dem Track direkt so begeistert das er spontan einen sehr kompromisslosen Remix beisteuerte. DABRUCK & KLEIN AND THE STAFFORD BROTHERS - OPEN UP YOUR ARMS the next big strike on WePlay!


Cidinho & Doca - Rap Das Armas

Info:
Durch eine Mischung von Miami Sound mit der einzigartigen Sprache der Favelas von Rio de Janeiro hat die brasilianische Musikrichtung Funk Carioca schon längst die Landesgrenzen überschritten. Neben dem trockenen Beat sind die Texte ausschlaggebend für den Funk aus Brasilien. Es geht um Kleinkriminalität, soziale Missstände, kurzum um das Leben der meisten MCs in Rio. Mit „Rap Das Armas“, der Song der durch den brasilianischen Film „Tropa de Elite“ bekannt wurde, gelang Cidinho & Doca der Durchbruch in Brasilien und jetzt auch in Europa. „Rap Das Armas“ ist eine Karikatur des täglichen Lebens in Rio De Janeiro, dass das Duo gerade mit dem Refrain „Parapapapapapapapapa“, welches die Schüsse einer Waffe während eines Bandenkrieges symbolisieren, portraitieren. Der Song ist jetzt schon in jedem Set der weltweiten Top DJs vertreten: David Guetta, Norman Cook a.k.a. Fatboy Slim, Fedde Le Grand, um nur einige zu nennen. Kein Wunder bei diesem Wiedererkennungswert und Mitgröleffekt!!! Bevorzugt werden der GREGOR SALTO, sowie der QUINTINO Remix aufgelegt. Somit wollen wir euch diese Mixe nicht vorenthalten. Übrigens steht QUINTINOs „RAP DAS ARMAS“ Remix derzeit in den holländischen offiziellen Verkaufscharts auf Platz #1 !!!


Rosenstolz - Blaue Flecken (Remixe)

Info:
Rosenstolz sind mit Ihrem aktuellen Album "Die Suche geht weiter" die Abräumer des Jahres und nun steht Ihre nächste Single in den Startlöchern: "BLAUE FLECKEN". Nachdem bei den letzten Singles, Künstler wie TOBI NEUMANN, MARC ROMBOY, KURD MAVERICK, MARTIN ROTH handangelegt hatten, wird jetzt das Ganze noch einmal getoppt. Wir konnten Deutschlands beliebtestes Deejay Duo, die DISCOBOYS, dazu gewinnen einen wirklich gigantischen Remix zu produzieren, bei dem nicht nur alle Fans von "For You" auf Ihre Kosten kommen werden. Die BOOGIE PIMPS, bekannt durch Ihre Hits, wie "Saltshaker", steuern noch einen obercoolen und groovigen Remix bei, der Eure Hüften so richtig zum schwingen bringen wird. Der Schweizer MIKE CANDYS lieferte uns zudem noch zwei uplifting Electro House Mixes ab, die das Mixpaket gebührend abrunden.


Glamrock Brothers - Ma Baker

Info:
Deutschlands verrücktestes DJ-Duo spielt ganz grosses Tennis. Mit ihrer neuen Version des Boney M Hits Ma Baker präsentieren die beiden Partylöwen ihre dritte sensationelle Single. Und auch hier ist das Motto klar: Disco meets House - eine akustische Creme Brulee! Und wer die beiden einmal live an den Decks gesehen hat, weiß was das bedeutet. Mit Ihren ausgefallenen Kostümen, die funkeln und glitzern wie eine Bordelltür, einer aufwendigen Show mir reichlich Feuer und einer unverwechselbaren Mischung aus aktuellen House und den genialsten DiscoKlassikern, rocken die beiden jeden Club bis auf die Grundmauern nieder. Die jetzt vorliegende neue Single macht keine Gefangenen und sorgt mit Sicherheit in jedem Club für volle Floors! Neben dem pumpenden Clubmix gibt es dicken Remix Support von den Kollegen Michael Mind und den 2-4 Grooves - da erübrigt sich wohl jedes weitere Wort!


Jaybee - Suddenly

Info:
Jaybee auf der Überholspur....Er fliegt regelmässig in den Ostblock und heizt mit seinem Pumpin`Electro-House in den heissesten Clubs von Moskau und Kiev ein. Und die Schweizer DJs haben ihn ins Herz geschlossen: trotz größter internationaler Konkurrenz von Bob Sinclar über Laurent Wolf bis Moby, Eric Prydz und Guru Josh Project schaffte er es auf Platz 1 und 3 der 2008er-Jahres-Liste der SDC House Dance-Charts.
Und zwar mit seiner John Miles-Coverversion „Music“ (Nr. 1) und mit „Only For You“ (Nr. 3). Er verwies sogar die nationalen House-Grössen DJ Antoine und Christopher S auf die hinteren Ränge. DJ Antoine & Mad Mark re-releasen nun „Music“ auf ihrem Egoiste-Label. Auch in der hiesigen DJ Szene wächst die Begeisterung für den housigen Sound des Schweizers. Zuletzt wurde sein „Only For You“ im 2008er Facelift schwer abgefeiert und von den trendigen DDC Djs unter die Top30 gevotet. Das Follow Up „Suddenly“ sprüht vor Energie und beisst sich mit seiner Hook gleich nach dem ersten Hören brutal fest. Zudem legt Mike Candy eine klasse electrified Version hin. Insgesamt ein Mega starkes Follow Up!!!



Britney Spears - Circus (Mixe)

Info:
Das opulente "Star in der Manege"-Video zu "Circus" zählt bereits seit Wochen zu den beliebtesten Clips im Web und Download-Shops, der Song rangiert bereits Wochen VOR offizieller Bemusterung in den Top 100 der deutschen Airplay-Charts - kein Zweifel, die Welt ist extreeeeem heiß auf Britneys neue Single!! Die zweite Auskopplung aus ihrem gleichnamigen US-Nummer-Eins Album, das in Deutschland Platz neun erreichte, ist der Follow-Up zum Media-Control-Top-5-Hit "Womanizer". Der elektrisierende R&B-Pop-Track entstammt der Hitschmiede von Benny Blanco und Dr. Luke (Katy Perry, Kelly Clarkson, P!nk, Avril Lavigne, Kelis etc.) und platzierte sich bereits auf Platz drei der US Billboard Charts. Hierzulande erscheint die Single, die als Titelmusik der kommenden Staffel der Pro-Sieben-Erfolgsshow "Germany's Next Topmodel" zum Einsatz kommen wird, Ende Februar. Als Remixer konnten DIPLO, LINUS LOVES, TOM NEVILLE und JUNIOR VASQUEZ gewonnen werden.


Olav Basoski Ft. Errol Reid - Beat Of My Heart

Info:
Olav Basoski makes his comeback on Tiger Records with a catchy vocal based house track. If you like something clubby and uplifting this is the right record for you! Kid Massive and Redroche made very nice (electro) reworks of the track aswell which is being supported by names like: DJ Chus, Victor Perez, Ricardo Da Costa and Romain Curtis.


SIL - Windows

Info:
Remember this old tune from SIL back in the days on the mighty Work Records? It's back with some fresh remixes by Oliver Twizt, Chocolate Puma and a new up-to-date remix by the one and only Olav Basoski! This track which is based on a catchy percussion groove was made by Olav Basoski in 1993 and was supported by all the top jocks worldwide.


BoomTown - How Old Are You

Info:
Diese Nummer ist vom Thema her mehr als legendär. Im Jahr 1986 war sie zum ersten Mal in den Europa Sales Charts vertreten, unter dem Namen Miko Mission und war eine der BIG Nummern aus der Italo Disco Zeit. Im Jahr 2003 wurde diese dann sehr erfolgreich von Master Blaster (damals noch als Trio-Combo) gecovert. Die Neuauflage war zum einen etliche Monate auf # 1 sämtlicher Deutscher Dance Charts und somit auch der zweite faustdicke Hit von Master Blaster. Mit BoomTown wagt sich heute ein ganz neues Projekt an dieses Thema und hat sich vorgenommen mit einem schlau durchdachten Mix Paket, dieses Thema erneut durch die europäischen Clubs zu schicken. Im Rico Bernasconi@Vinterra rmx finden alle Großraum-Elektroniker ihren absoluten Favorit, alle Fans des groovigen House Gewands werden ihre Freude am amtlichen „Vinylshakerz trustmode re-mix“ finden. Der oberhype sollte on the Floor entstehen, wenn der „Megastylez tribute 2 Master Blaster rmx“ im 144 bpm Style über die Discoboxen schallen wird und mit dem „Brownhouse Ldt & Scotty“ sollten alle Speedgarage Liebhaber auf ihre Kosten kommen.Hier sind alle dicken Namen der letzten 6 Jahre vertreten und es sollte zu 100% jeder DJ seinen Favorit Mix dabei haben.


Porn Kings Vs. DJ Supreme - Up To Tha Wildstyle

Info:
Endlich ist er da, der langerwartete Remix des Mashups "PORN KINGS VS DJ SUPREME - UP TO THA WILDSTYLE" von den angehenden Electro-Superstars "Spencer&Hill". Ihr alle kennt die Classics "Porn Kings - Up to no good" und "Dj Supreme - Tha Wildstyle", die Jungs von S&H liefern uns jetzt ihre eigene Interpretation. You all wanted it, now you all will need it...up to tha wildstyle....


Aquagen - Hard To Say I`m Sorry 2K9

Info:
Mit der Debüt-Single IHR SEID SO LEISE und dem Nachfolger PARTYALARM brachte AQUAGEN deutschsprachigen Techno an die Spitze der Charts. Unzählige Hits folgten. Mit der damaligen Neu-Interpretation des Pop-Klassikers HARD TO SAY I’M SORRY bewies der Act, dass auch CHICAGO clubtauglich sein können. 2009 ist es nun endlich soweit, Produzent & DJ, Gino Montesano aka AQUAGEN präsentiert seinen größten Hit im frischen Gewandt!!! Tatkräftige Unterstützung bekommt er von DANY WILD!!! HARD TO SAY I'M SORRY 2K9 ist zugleich auch die erste Auskopplung vom neuen AQUAGEN Album "SO FAR SO GOOD (THE VERY BEST OF)" welches am 20.02.2009 erschienen ist.


Liz Kay - You`re Not Alone 2k9

Info:
Man of the moment DAVE DARELLs hands on the classic dance anthem "You're Not Alone"! Huge Release by the beauty Liz Kay & her big voice - more big mixes from Dirty Rush and Micha Moor! Check it out! Play it Loud!


David May - Superstar

Info:
Mit Dave202 und Dave Joy, den beiden international erfolgreichsten Schweizer Trance DJs, produziert DAVID MAY nun schon seit Jahren erfolgreich eingängigen Trance. Mit diesen Partnerschaften resultierten weitere Remixes für DJ SHOG, DuMonde, Alphazone, Yoji Biomehanika, Randy Katana und viele mehr, sowie ein Labeldeal für Dave202 bei Armin van Buurens Label Armada. Im House Bereich ist DAVID MAY zusammen mit dem Schweizer Top Artisten Sir Colin auf Erfolgskurs, mit welchem er diverse Edelmetall-Auszeichnungen für Mix und Artist-Compilations in der Schweiz in Empfang nehmen durfte. Mit seinem ebenfalls im Panevinovillage/MoonManproductions Studio tätigen Partner Marquito wird mit internationalen Künstlern und Songwritern wie z.B. Adrian Zagoritis (Jamiroquai), Geoffrey Williams (Michael Jackson, Teddy Riley), Harriet Roberts (Quincy Jones, Tina Turner), Nanna Martorell, Matthew Tasa (Fusion, Peter Ries), Duane Harden (Bob Sinclar, Armand van Helden) an Produktionen getüftelt. Zusammen mit Sven Greiner wurde nun gemeinsam die erste Solo-Single mit dem vielsagenden Titel "Superstar“ von DAVID MAY produziert. Basis dieses Tracks ist ein Streicher-Thema, welches durch eine Neubearbeitung von The Verve („Bitter Sweet Symphony“) Ende der Neunziger weltbekannt wurde und im Original eine Orchester-Version des Rolling Stones-Hits "The Last Time“ ist. Gepaart mit den eingängigen Vocals von Duane Harden und Moises Modesto im markanten Electro-Gewand entstand hier eine Nummer, die dem Rolling Stones Verlag so gut gefallen hat, dass sie hierfür sofort eine Freigabe an DJ SHOGs Label 7th Sense Records erteilten.


Jay Jay - Let The Music Play

Info:
Bereits 1983 wurde „LET THE MUSIC PLAY„ von SHANNON veröffentlicht und der Song zählt heute noch zu einem der ganz großen Dance-Klassikern, die auch heute immer noch gerne von DJs in der Classic-Runde aufgelegt werden und der mehr als 25 Jahre danach noch für volle Tanzflächen sorgt. Dieser ungebrochene Erfolg schrie ja förmlich nach neuzeitlichen und aktuellen Versionen und so hat sich Jay Jay nun kräftig in´s Zeug gelegt und in Support mit guten DJ-Kollegen und Producern richtig pralle Mixes geschraubt, wobei aber auch wirklich jeder Deejay voll auf seine Kosten kommen dürfte. Gleichzeitig ist die Scheibe der erste Release des neuen 12 Inch Labels X-pected Records, das sich darauf spezialisieren wird, alten Dance-Klassikern neues Club-Leben einzuhauchen.


Josh Jackson - Givin The World To You

Info:
Josh Jackson Arrives On Tiger Records With The Pumpin' Vocal Anthem "Givin The World To You". Check The Thomas Gold Mixes.


Hi Tack - I Don`t Mind

Info:
Herzlich Willkommen Hi_Tack mit ihrem ersten Release bei Tiger Records. Nach etlichen Remixen für Tiger sind sie jetzt mit ihrer eigenen Single am Start. "I Don't Mind" ist der Name und neben 2 eigenen Mixen haben sie sich noch Remixverstärkung von Hardwell & Rehab sowie Steff Da Campo geholt.


Greg Cerrone Ft. Andy P. - Taking Control Of You

Info:
"Taking control of you" is the new single of the French DJ Greg Cerrone for this winter 2008/2009, and will be also the name of his first personal album coming in the next weeks. Released on On The Air Music (his own label), the track is like a confirmation of Greg Cerrone as an international DJ Producer, after his last tracks : "The Block" - "Bullit" & "Invincible". This release, in featuring with Andy.P (John Dahlback's "Everywhere" singer) contains bumpin' Original Mix and remixes by Jerry Ropero and dAfrESh already entered the bullets of the DDC. Now part II of the track is coming with additional remixes by D.O.N.S. and Albin Myers & Jonas Sellberg.


Spencer & Hill - Most Wanted / Dumb party

Info:
Fresh house sounds from one of the scenes best producers team: SPENCER & HILL !


Dave Darell Ft Hardy Hard - Silver Surfer 2k8

Info:
Dave Darell & Hardy Hard bringen den Soundtrack aus der RTL2 Zeichentrickserie "Silver Surfer" und Platte des Jahres 1999 "Silver Surfer" in neuem Hitgewand - Incl. massive remix by Cyrus "Bassman".


Jerome Isma Ae & Roy Stroebel - Vila Nova

Info:
Das Label 3lectric, das jüngst mit „deadmau5“ und Jam El Mar´s neuem Baby „Sonic&Jam“ überzeugen konnten legt nach. Jerome Isma-Ae, einer der zweifellosen Überflieger der letzten Monate, u.a. auch durch seinen Remix für Guru Josh Projekt in allen Ohren, legt hier gemeinsam mit Kult Produzenten Roy Stroebel (u.a. „Ravers Nature“) das offizielle Remake des ursprünglich von Timo Mass und Martin Buttrich geschaffenen Klassikers „Vila Nova“ vor. Hypnotische House Beats im Goa Style überzeugen hier auf ganzer Linie, zusätzlich angereichert mit fetten Remixen von u.a. Max Graham, Serge Devant und Sin Plomo.

... link (0 Kommentare)   ... comment